Ugly Horst Tld.

Ich hab was cooles Im Internet gefunden. Irgendjemand hat da seinen Flyer ins Internet gestellt, indem er ihn

1. in Word erstellt,
2. gedruckt,
3. auf einen Holztisch gelegt und mit einer Digitalkamera fotografiert,
4. gedruckt und
5. eingescannt hat.

Ich habe hier einen Scan eines Ausdrucks einer Fotografie eines Ausdrucks des Screenshots des Artikels, in welchem ein Screenshot der Webseite, die den Flyer enthielt, gezeigt wurde:



Wenn ihr diese Kunst auf eurer Webseite präsentieren wollt, geht wiefolgt vor:

1. Fertigt einen Screenshot dieser Seite.
2. Druckt ihn aus.
3. Legt den Ausdruck auf einen Holztisch und fotografiert ihn.
4. Druckt das Foto aus oder lasst es entwickeln.
5. Scannt das Foto ein (aber die gesamte Seite, nicht nur das Foto!)

Regeln:
- Die Anleitung zum kopieren und diese Regeln müssen auf eurer Seite enthalten sein.
- vom Originalbild (das in der Mitte) darf nichts abgeschnitten werden.
- Den Screenshot vor dem Drucken verkleinern, sonst überlastet ihr noch euren Drucker.
- Möglichst viel Inhalt zensieren ;)
- Falls euer Scanner schlecht genug ist, achtet darauf, dass die Seitenränder sichtbar sind (meiner ist leider zu gut).
- Die Symbolleiste, Scrollleiste und ggf. Tableiste des Browsers müssen auf eurem Screenshot zu sehen sein, Scrollleiste kann abgeschnitten sein, Titelleiste und Rahmen des Browsers dürfen nicht zu sehen sein.

So, viel Spaß beim Kopieren!